Busgesteuerte, dimmbare Innenbeleuchtung in allen Wagen und beleuchtete Zugzielanzeige in den Einstiegstüren.
Einsatz des neuen PIKO Decoders XP 5.1. Standard Plux22 Decoderschnitt-stelle (Wagen G).
Neuer adaptiver Fahrregler, bidirektionale origi-nalgetreue Fahr-Sound-Kopplung.
Werkseitige Parametrisierung des Lastabhängigkeit.
Wagen D und K mit zwei Lausprechern zur originalgetreuen und räumlich wirkende Schallabstrahlung an den Positionen der Originalfahrmotoren.
Beide Endwagen mit originalgetreuem Lichtschema auf Basis prozessgesteuer-ter Einzellichtsteuerung und -dimmung von 12 Lichtern und 16 länderspezifischen Lichtszenarien.
Viele Funktionen wie Führer-pult- und Führerstandbeleuchtung, Originalsound, Bahnhofsan-sagen etc.
Filigrane Dachlandschaft mit unterschiedlichen Stromabnehmern. Feine Detaillierung, aufwendige und trennscharfe Bedruckung.